ANZEIGE


Erreichen Sie via new business die Agenturen, die nationale Kampagnen gestalten und platzieren

new business

Das Magazin für Kommunikation und Medien


new business Mediadaten 2016


Seit über 40 Jahren ist new business das Insider-Medium für Agentur-Köpfe. Die über 1.000 Exemplare der IVW-geprüften Auflage von new business sind überdurchschnittlich stark in der Zielgruppe budgetstarker Agenturen vertreten. new business steht in dieser Zielgruppe für fundierte, exklusive und neugeschäftrelevante Nachrichten.

Die enge Verbundenheit der Agenturszene mit new business unterstreicht die Tatsache, dass die Mitglieder der APG (Account Planning Group) 14-täglich ihre Strategie-Beiträge in der new business-Rubrik „Strategy Corner“ veröffentlichen.

Printausgabe
Erscheinungsweise: wöchentlich
verbreitete Auflage: > 1.000 Exemplare

www.new-business.de
Visits ø/Woche: > 38.000
Unique Visitors ø/Woche: > 20.500
Page Impressions ø/Woche: > 88.500
Online-Newsletter
Erscheinungsweise: 10 x wöchentlich
Abonnenten: > 5.000

Anzeigenleitung
Jens Jansen
040/60 90 09-52

ANZEIGE


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher

ANZEIGE

Creative Power 2014

Kreativagenturen im Porträt

Ausgabe 2014

Blättern Sie hier...

Bestellung

 

ANZEIGE

Red Box Kreativ Ranking

   

ANZEIGE

ANZEIGE

ANZEIGE