Stefan Kroke ist als Executive Director bei SinnerSchrader in Hamburg gestartet. In seiner neuen Position wird der 44-Jährige mit daran arbeiten, den kürzlich gewonnenen Digital-Etat des Automobilherstellers Audi bei SinnerSchrader inhaltlich sowie mehr...
Die Münchner Serviceplan Gruppe gewinnt den Werber Jason Romeyko für sich: Nach über 23 Jahren verlässt der 44-jährige Australier Saatchi & Saatchi, wo er zuletzt als Worldwide Executive Creative Director tätig war und unter anderem Kunden wie mehr...
Sam Jones, Group Digital Managing Director bei Bauer Media in Großbritannien verlässt das Unternehmen per Ende Oktober. Zwei Jahre lang war Jones für den Digital-Bereich von Bauer Media in Großbritannien verantwortlich. Zuvor arbeitete er als Group mehr...
Götz Spielhagen, 50, Gesamtleiter Marktentwicklung & Marketing beim DPV Vertriebsservice (ehemals Axel Springer Vertriebsservice) hat sich entschieden, das Unternehmen zu verlassen. Das berichtet DNV online. Mehr dazu mehr...
Jens Schlicht ist neuer CD bei der Hamburger Agentur Reinsclassen. Der frühere langjährige Geschäftsführer der Sparkassen-eigenen Werbeagentur AM im Office Hamburg machte zuletzt zwei Stippvisiten bei der Hamburger Beratung Cherrypicker und bei der mehr...
Maja Mast kommt als Director Account Management zur Stuttgarter Digitalagentur oddity, die bis Ende 2015 unter Weitclick firmierte. Mast berichtet an Geschäftsführer Nico Astfalk und leitet ein vierköpfiges Team. Neben der strategischen Beratung von mehr...
Der Hamburger Kommunikations-Dienstleister Hoffmannn und Campe X organisiert seinen Bereich Neugeschäft um. Dieser wird künftig von Geschäftsführer Christian Backen, 45, gemeinsam mit Daniela Henning, 44, Director Business Development, verantwortet. mehr...