ANZEIGE

Kai Generlich wird Vorstandsmitglied bei PopNet Agentscape

Kai Generlich, 33, ist bei der PopNet Internet-Beteiligung PopNet Agentscape AG (opag.popnet.de), Berlin, zum Vorstandsmitglied berufen worden. Der jetzige Chief Operating Officer war seit Anfang vergangenen Jahres Unitleiter und Leiter des Bereichs 'Management Consulting' bei PopNet Kommunikation in Hamburg. Zuvor war der Diplom-Volkswirt bei der Deutschen Telekom, bei der Strategie- und Marketingberatung Harnischfeger, Pirtsch und Partner sowie bei der Deutschen Babcock tätig.
In seiner neuen Position bei dem Entwickler von Agententechnologie wird er die Bereiche Strategie, Marketing und Creation betreuen. Neben ihm gehören Werner Marcinowski, zuständig für die Finanzen, und Dr. Stefan Covaci, verantwortlich für den Bereich IT, zum Vorstand der PopNet Agentscape. (mn)

zurück

Redaktion 17.03.2000