ANZEIGE

Heye & Partner Hamburg ohne Geschäftsführer Fred Arnold

Er wechselt auf Industrieseite zu Tchibo, für ihn kommt Ralf Höpfner, ex-Elephant 7, zu Heye Er wechselt auf Industrieseite zu Tchibo, für ihn kommt Ralf Höpfner, ex-Elephant 7, zu Heye
Fred Arnold, seit 1997 Geschäftsführer bei Heye & Partner Hamburg, hat die Agentur verlassen. Er wechselt auf die berühmte andere Schreibtischseite, nämlich die der Industrie: Arnold arbeitet künftig im Non-Food-Marketing von Tchibo. Seine Agentur-Karriere hatte Berater Arnold zuvor zu prominenten Häusern geführt: DMB&B, McCann-Erickson, Springer & Jacoby, Team BBDO - und Scholz & Friends. Und genau dort arbeitete Arnold schon einmal für Tchibo, womit sich der Kreis schließt. An Arnolds Stelle bei Heye Hamburg tritt Ralf Höpfner, 42, als Chef der Beratung und Mitglied der Geschäftsleitung. Er war, nach Stationen bei BBDO, Lintas und ID Media, zuletzt bei der Internet-Agentur Elephant 7. Heye-Kreativchef Reinhard Crasemann rückt auf zum Geschäftsführer und tritt an die Seite von Altmeister und Hauptgeschäftsführer Ulrich Gosse. (tor)

zurück

Redaktion 15.01.2002