ANZEIGE

Marcel Kresin neu in der Imedo-Unternehmenskommunikation


Marcel Kresin (Foto), 33, verstärkt als neuer Referent den Bereich Unternehmenskommunikation beim Gesundheitsportals Imedo in Berlin. Er ist ab sofort für den Ausbau des von Imedo produzierten und präsentierten Gesundheitsfernsehens sowie für die Zusammenarbeit mit den Medien-Kooperationspartnern verantwortlich.

Kresin steht kurz vor seinem Abschluss in Publizistik und Kommunikationswissenschaften sowie Linguistik an der Freien Universität Berlin. Vor Aufnahme des Studiums hatte er bereits eine Ausbildung zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel abgeschlossen und arbeitete danach 18 Monate als kaufmännischer Angestellter bei der Igefa Handelsgesellschaft mbH (Fachgroßhändler für Systeme für Reinigung und Pflege), Ahrensfelde OT Blumberg.