ANZEIGE

O2 World Hamburg: GF Uwe Frommhold holt Olufemi Smith als Director of Sales

Olufemi Smith, bislang bei IMG 1860 München als Head of Sales tätig, tritt am 15. Juni 2010 in die Dienste der Anschutz Entertainment Group und übernimmt die Position des Director of Sales für die O2 World in Hamburg. Der frühere St. Pauli-Profi Smith machte im Juni 2008 Schlagzeilen, als er in der ProSieben-Show "Schlag den raab" 2,5 Millionen Euro gewann.

Uwe Frommhold, GF der O2 World Hamburg, hat sein Sales- und Marketing-Team in den vergangenen Wochen komplett neu aufgestellt. So engagierte er vier Sportfive-Mitarbeiter:  Jan Boysen (bislang Sales Team 1. FC Kaiserslautern) als Director of Sales, Henrik Sagkob als Marketing Manager, Stephan Gussone als Sales Manager und Thorben Jeß als Senior Director Sales & Marketing. Jeß war zuvor beim Sportfive-Team Borussia Dortmund sowie Director Naming Rights.

Vom Hamburger Musical-Veranstalter Stage Entertainment kam zudem noch Steve Schwenkglenks als Assistent Arena Manager in das Team um Uwe Frommhold. Bei Stage war er als Operations Manager tätig.