ANZEIGE

Marco Arzt und Markus Simoneit neue Marketing-Chefs von MyHammer


Marco Arzt (Foto links), 38, ist neuer Director Marketing bei der My Hammer AG. Zusammen mit Markus Simoneit (Foto unten), 37, der gleichzeitig die Position des Head of Marketing Communications übernimmt, wird er das MyHammer Marketing strategisch neu ausrichten.

Ziel ist es, einen einheitlichen kommunikativen Auftritt, ein klares Markenbild und eine deutliche Verbesserung der Sichtbarkeit der Marke MyHammer zu schaffen. Die Marketing-Abteilung umfasst künftig die gesamte Marketing-Kommunikation einschließlich Beziehungsmanagement (CRM).

Arzt leitete zuletzt für zwei Jahre das Online-Marketing der VZ-Netzwerke und war davor sechs Jahre bei Ebay tätig. Simoneit kommt ebenfalls von den VZ-Netzwerken und war zuvor vier Jahre bei Ebay.

 

 

zurück

Margit Mair 02.08.2011