ANZEIGE

Rapp Germany besetzt digitales Führungsteam neu


Unter Leitung von Managing Director Phillip Schilling und Kreativchef Stefan Setzkorn wird das Digital-Team bei Rapp Germany neu aufgestellt. Ziel der Hamburger Agentur ist, die Zusammenarbeit mit klassischen Kreativen, Planning-Abteilung sowie CRM-und Dialog-Consultants zu fördern. Vorantreiben sollen diese Entwicklung: Jochen Gumpert (1.v.l.), Amir Mirshahi (2.v.l.), Phillip Sens (3.v.l.) und Sven Mentel (4.v.l.).

Mirshahi kommt von KMF aus Hamburg, wo er zuletzt als Client Service Director tätig war. Er übernimmt bei Rapp die Position des Head of Digital Strategy. Ihm zur Seite steht Digital Creative Director Mentel, der seit längerem für die Agentur arbeitet.

Sens bekleidet ebenfalls die Position des Digital Creative Director. Er war zuletzt CD bei Kolle Rebbe. Der vierte Neuzugang ist Senior Art Director Gumpert. Er kommt von Publicis Hamburg. Gemeinsam betreuen sie Kunden wie Adobe, Airberlin, HP, Lindt und Stage Entertainment kümmern.