ANZEIGE

BBDO Proximity Hamburg holt den Kreativen Matthias Kern


BBDO Proximity Hamburg holt mit Matthias Kern, 43, einen Kreativen mit Digital-Know-how an Bord. Er arbeitet in der Agentur, die sich auf Customer Relationship Management (CRM), Dialogmarketing sowie mobile und digitale Lösungen spezialisiert hat, ab sofort als Creative Director. Kern kommt von der Agentur thjnk, wo er in den vergangenen drei Jahren als Design Director Digital und Creative Director Art tätig war. In dieser Zeit hat er digitale und integrierte Kampagnen für Marken wie Audi, RWE und Gaggenau entwickelt. Davor arbeitete er in der BBDO-Gruppe von 2007 bis 2011 als Senior Art Director bei der BBDO-Tochter Interone für Mini. 

Frank Giesler, General Manager bei BBDO Proximity Hamburg: "Matthias Kern ist ein Top-Kreativer mit exzellentem technischen Verständnis und hohem Designanspruch. Mit ihm können wir eine wichtige Schlüsselposition zwischen Kreation und Technologie optimal besetzen."