ANZEIGE

WPP holt Tito Melega als neuen Global CCO für die Ford-Agentur GTB

%%%WPP holt Tito Melega als neuen Global CCO für die Ford-Agentur GTB%%%
WPP hat Tito Melega zum neuen weltweiten Chief Creative Officer (CCO) für die Ford-Agentur GTB (Global Team Blue)berufen. Melega übernimmt die Position von Toby Barlow, der Anfang 2017 die Agentur verlassen hatte.

Der gebürtige Argentinier arbeitete bis zuletzt in seiner eigenen Unternehmensberatung, wo er Kunden innerhalb und außerhalb der Auto-Industrie betreute - wie etwa Pepsi, Kodak und Holiday Inn. Bevor Melega seine eigene Consultancy gründete, leitete er bei der Omnicom-Tochter TBWA\Chiat\Day den Nordamerika-Etat für Nissan. Zuvor war er bei BBDO für Mitsubishu verantwortlich.

GTB (Global Team Blue), früher als Team Detroit bekannt, hat sein Headquarter in Dearborn, Michigan. Dort wird auch Melega sitzen.


zurück

(ms) 11.09.2017


Druckansicht