ANZEIGE

Ballhaus West und Mit-Gründer Jonas Lieder gehen getrennte Wege

%%%Ballhaus West und Mit-Gründer Jonas Lieder gehen getrennte Wege%%%

Jonas Lieder (Foto: Ballhaus West)
Jonas Lieder (Foto: Ballhaus West)

Zum 1. Juli 2018 verlässt Jonas Lieder, Mitgründer und geschäftsführender Gesellschafter. Die Berliner Agentur Ballhaus West. Er habe sich dazu entschlossen wieder als freier Texter, Konzeptioner und Kreativdirektor zu arbeiten, heißt es von Seiten des Dienstleisters.

Lieder gründete Ballhaus West zusammen mit Imran Ayata und Alice Gittermann im Oktober 2013. Das Trio kannte sich aus gemeinsamen Zeiten bei A&B One, wo Lieder um 2010/11 als Texter zeichnete. Eine Nachfolge will Ballhaus West in den kommenden Wochen präsentieren.

"Wir bedauern seine Entscheidung sehr, weil wir die Agentur gemeinsam extrem erfolgreich aufgebaut haben", so die Pressemeldung zum Ausstieg Lieders. "Daher freuen wir uns, dass er uns auch in der Zukunft unterstützen und bei Kundenprojekten weiterhin involviert sein wird. Jonas Lieder hat uns bereits Anfang Januar über seine Entscheidung informiert. Dass unsere Agentur wächst und gedeiht, daran hat Jonas Lieder einen wichtigen Anteil. Letztlich können wir Jonas Lieders Entscheidung aber gut nachvollziehen."



zurück

(vr) 27.06.2018


Druckansicht