ANZEIGE

Wer sich bei Facebook informiert, nutzt meistens professionelle Beiträge

Wenn es darum geht Informationen über das tagesaktuelle Geschehen zu bekommen, hat das Internet für die deutschsprachige Bevölkerung nur eine nachgeordnete Bedeutung. Zu diesem Ergebnis kommen übereinstimmend die AWA und die Mediengewichtungsstudie der Landesmedienanstalten.

Täglich nutzen 20,3 Millionen das Netz zur Information. Jeder Zehnte von ihnen nutzt Facebook zu Informationszwecken. Dabei wählt drei Viertel davon bewusst „professionelle Beiträge“, also im Wesentlichen Infos, die Journalisten klassischer Medien erstellen. Mehr zum Thema…


Paul Steentjes taucht bei Publicis wieder auf

%%%Paul Steentjes taucht bei Publicis wieder auf%%%
Im Pariser Headquarter des Networks arbeitet der frühere Kreativchef von DDB Deutschland als CD für das globale Nestlé-Geschäft Im Pariser Headquarter des Networks arbeitet der frühere Kreativchef von DDB Deutschland als CD für das globale Nestlé-Geschäft
Paul Steentjes, 54, polyglotter Kreativer mit langjähriger Deutschland-Karriere, ist zurück im Geschäft. Gut ein Jahr nach seiner Demission als CEO und CCO von DDB Germany hat der fliegende Holländer im Pariser Headquarter von Publicis sein neues Büro bezogen. Dort wird er künftig als weltweiter Kreativchef für den ebenso weltweiten und daher besonders wichtigen Publicis-Kunden Nestlé arbeiten. Welche Umstände zu der neuen Berufung Steentjes' geführt haben, lesen Sie in der aktuellen 'new business' Printausgabe von heute.


zurück

() 15.03.2004


Druckansicht

Artikel empfehlen



Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher

ANZEIGE

Creative Power 2014

Kreativagenturen im Porträt

Ausgabe 2014

Blättern Sie hier...

Bestellung

 

ANZEIGE

Red Box Kreativ Ranking

   

ANZEIGE