Jürgen Schröcker rückt bei Hornbach zum Marketingvorstand auf
Aufstieg des bisherigen Werbeleiters für die viel beachtete Werbestrategie der Baumarktkette Aufstieg des bisherigen Werbeleiters für die viel beachtete Werbestrategie der Baumarktkette
Jürgen Schröcker, 40, rückt bei der Hornbach-Baumarkt-AG in den Vorstand auf, in dem er das neu geschaffene Ressort Marketing und Marktforschung übernimmt. Der bisherige Marketingleiter (seit Ende 1999) wird damit für die viel beachtete Werbestrategie der Baumarktkette belohnt, zu der u.a. die schrägen TV-Spots der Berliner Agentur Heimat gehören. Vor seiner Zeit bei Hornbach arbeitete Schröcker im Marketing der Möbel-Walther-Gruppe.
Jürgen Schröcker, 40, rückt bei der Hornbach-Baumarkt-AG in den Vorstand auf, in dem er das neu geschaffene Ressort Marketing und Marktforschung übernimmt. Der bisherige Marketingleiter (seit Ende 1999) wird damit für die viel beachtete Werbestrategie der Baumarktkette belohnt, zu der u.a. die schrägen TV-Spots der Berliner Agentur Heimat gehören. Vor seiner Zeit bei Hornbach arbeitete Schröcker im Marketing der Möbel-Walther-Gruppe.