ANZEIGE

Stephan Rissmann wechselt zu JTI

Künftig wird er die globale Marketingstrategie des Tabakkonzerns steuern Künftig wird er die globale Marketingstrategie des Tabakkonzerns steuern
Stephan Rissmann, 40, hat bei Japan Tobacco International (JTI) im weltweiten Headquarter in Genf die Position des Vice President Global Brand Portfolio and Corporate Strategy übernommen. Künftig wird er die globale Marketingstrategie und das Brand-Portfolio der JTI-Marken verantworten. JTI ist mit einem jährlichen Umsatz von ca. 4,5 Mrd. Dollar der drittgrößte Tabakkonzern der Welt und besitzt mit den Marken Winston, Camel und Mild Seven drei der zehn größten Zigarettenmarken. Rissmann war bis 2005 Vorstand Vertrieb/Marketing bei der Arkona AG in Rostock und hat dort u.a. den Relaunch der Marke Arosa entwickelt und umgesetzt.

zurück

Redaktion 16.06.2006