ANZEIGE

Nigel Howlett neuer Präsident von IRI International

Information Resources Inc.(IRI), Anbieter von Marktforschungs- und Marketing-Beratungsleistungen im Bereich Fast Moving Consumer Goods, hat Nigel Howlett zum Präsidenten von IRI International ernannt. Howlett war zuvor Executive Vice President (global) bei OgilvyOne Worldwide und Mitglied des Board of Directors. Er ersetzt und berichtet an Mark Parise, dem IRI Präsidenten der Global Market Information Group.Bei OgilvyOne war Howlett zuletzt für das Globale Consulting verantwortlich. Er startete 1991 als Managing Director bei Ogilvy & Mather. 1996 wurde er zum Vorsitzenden und CEO von OgilvyOne Großbritannien ernannt und wurde 2003 zum Executive Vice Presiden von OgilvyOne Worldwide befördert. Bevor er zu OgilvyOne kam war Howlett von 1988 bis 1991 Client Services Director bei The Computing Group.