ANZEIGE

Christophe Montague steigt bei Radio NRJ auf

Christophe Montague, der erst am 3. November Mathieu Sibille als Geschäftsführer der Radio NRJ GmbH abgelöst hatte, wurde von der französischen Radio-Gruppe zum Leiter der internationalen Aktivitäten ernannt. Im Vordergrund seiner Tätigkeit wird die Strukturierung und Expansion des internationalen Geschäftsbereichs der NRJ Gruppe stehen.

Außerdem kehrt Norbert Seuß zu Radio NRJ zurück. Er übernimmt bei der deutschen Tochter als Direktor für Sonderaufgaben Projekte im medienpolitischen und operativen Bereich. Dazu gehört unter anderem die operative Leitung des Senders in Hamburg, wo sich auch sein Dienstsitz befindet.

Gleichzeitig wird Martin Liss Managing Director von Energy Berlin. Der 40-Jährige zeichnete zuletzt als Direktor für Programm und Inhalte bei MFD Mobiles Fernsehen Deutschland verantwortlich. Zuvor arbeitete er sechs Jahre lang als Creative Director und stellvertretender Programmdirektor bei BigFM.

zurück

Margit Mair 26.11.2008