ANZEIGE

Sky Deutschland AG ernennt neuen Chief Financial Officer

Steven Tomsic wird neuer Chief Financial Officer (CFO) von Sky Deutschland. Er übernimmt die Aufgaben von Pietro Maranzana, der nach Italien zurückkehrt, wo er die Position des stellvertretenden Chief Financial Officers bei Sky Italia antreten wird.

Tomsic ist derzeit Director Corporate Finance and Planning für Europa und Asien bei der News Corporation in London und Mitglied des Aufsichtsrates von Sky Deutschland. Er wechselt am 6. Dezember nach München, und agiert dort für zwei Monate an der Seite von Maranzana als Stellvertretender Chief Financial Officer, bevor er am 1. Februar 2011 die Position des Chief Financial Officers übernimmt. Am 5. Dezember 2010 wird er seine Aufsichtsratsmitgliedschaft niederlegen.

zurück

Margit Mair 25.11.2010