ANZEIGE

Christian von den Brincken von Mediacom zu Ströer


Christian von den Brincken (Foto), 41, übernimmt zum 1. Februar 2011 die Position des Geschäftsführers Marketing und Strategie bei Ströer Sales & Services in Köln. Der gebürtige Düsseldorfer kommt von der Agentur Mediacom, wo er zuletzt als Geschäftsführer die Bereiche Forschung, Strategic Planning, Geonomics und Key Account-Kunden der Agentur betreute. Zuvor war von den Brincken mehr als acht Jahre für Initiative Media tätig. Dort verantwortete er als Geschäftsführer die Bereiche Forschung, IT, Strategische Planung und Key Accounts der Agentur.

Bei Ströer Sales & Services wird sich Christian von den Brincken um die Marketingkommunikation, Marktforschung, das Internet und Sponsoring kümmern. Er berichtet an Jochen Sengpiehl, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing Ströer Media Deutschland.
 

zurück

Margit Mair 21.12.2010