ANZEIGE

Ex-Opel-Markenchef Michael Hartwig heuert bei Zanox an


Michael Hartwig, 36, der zuletzt bei der General Motors-Tochter Opel als Executive Director Brand Marketing für die Marken Opel und Vauxhall zuständig war, heuert im Mai bei Zanox, Berlin, an. Bei dem nach eigenen Angaben europäischen Marktführer für Performance Advertising übernimmt er als Chief Marketing Officer die internationale Markenkommunikation. Hartwig, der bei seinem künftigen Arbeitgeber direkt an CEO Philipp Justus berichtet, war vor seiner Zeit bei Opel als Department Head Brand Marketing & Design für eBay Deutschland und als Marketing Manager bei der BMW Group tätig.

Zanox zählt sich im Verbund mit den Partner-Unternehmen Affiliate Window, buy.at und eprofessional zum führenden Performance Advertising Netzwerk in Europa. Die Zanox Gruppe unterstützt mehr als 3300 internationale Werbekunden bei der Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen im Internet. Das Unternehmen gehört zu 52,5% der Axel Springer AG und zu 47,5% der Schweizer PubliGroupe AG.