ANZEIGE

Ralf Hermanns wird Vorsitzender GF der 'Bild'-Gruppe


Ralf Hermanns (Foto), 45, ist neuer Vorsitzender der Verlagsgeschäftsführung der 'Bild'-Gruppe. Gleichzeitig wird Torsten Brandt, 47, als Verlagsgeschäftsführer neben dem Vertrieb zusätzlich die Herstellung für die Zeitungs-Gruppe und die Zeitschriften übernehmen. Er berichtet an Ralf Hermanns.

Die Verlagsgeschäftsführung wird komplettiert durch Donata Hopfen, 35, die wie bisher die digitalen Aktivitäten der Marke 'Bild' verantwortet.

Brandt wird zusätzlich das Controlling des Vorstandsbereiches 'Bild'-Gruppe und Zeitschriften übernehmen. In dieser Funktion sowie in zentralen Vertriebsfragen von Axel Springer und zur Steuerung der Axel Springer Vertriebsservice GmbH berichtet er an Andreas Wiele, Vorstand 'Bild'-Gruppe und Zeitschriften.
 

zurück

Margit Mair 02.05.2011