ANZEIGE

Rein und raus bei Jung von Matt/Elbe

Jung von Matt/Elbe erhält Verstärkung durch den Multikanalexperten Arne Cornelsen und den Kreativen Todd Brown. Cornelsen, 44, ist ab sofort als stellvertretender Geschäftsführer an Bord. Er kommt von BBDO Proximity, weitere Stationen waren Springer & Jacoby, argonauten G2, Publicis Dialog und Hakuhodo. Cornelsen bringt Know-how in integrierter Kommunikation, Interessenten-/Kundenkontakt-Programme, CRM, Social Media, Handelsmarketing und klassischer Werbung mit.

Erst im August kommt Todd Brown als Creative Director aus New York an die Elbe und soll dort den Schwerpunkt der medienübergreifenden Kommunikation ausbauen. Brown kommt von BBDO New York, davor arbeitete er u.a. für AKQA London sowie die amerikanische Digitalagentur R/GA.

Digital Director Thomas Zervos wird die Agentur dagegen im Herbst verlassen, um sich neu zu orientieren. Dabei ist er erst seit Anfang des Jahres als stellvertretender Geschäftsführer in der Agenturführung neben Rolf Kutzera, Wolf Heumann und Carl-Christian Berge. Neu in das Leitungsteam kommt stattdessen Andreas Ottensmeier. Der langjährige Creative Director Art und Teamleiter übernimmt ab sofort den Posten eines stellvertretenden Geschäftsführers.