ANZEIGE

Erik Deppe neuer Country Director D-A-CH bei Herbalife


Erik Deppe, 41, leitet neu die Herbalife International Deutschland GmbH, Darmstadt. Als neuer Herbalife Country Director trägt er die Verantwortung für die Geschäftsleitung des Unternehmens in den Ländern Deutschland, Österreich und der Schweiz. Herbalife vertreibt im Direktvertrieb Produkte zur Gewichtskontrolle, Nahrungsergänzung und Körperpflege.

Der studierte Diplom-Kaufmann blickt auf 17 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Management, Beratung, Sales & Marketing zurück. Er begann seine Laufbahn bei der Henkel KGaA, wo er u.a. als Group Marketing Director für den Mittleren Osten verantwortlich zeichnete. Weitere Stationen waren der Wasch- und Reinigungsmittelhersteller Reckitt Benckiser (u.a. Marketing Director in der Schweiz), Wal-Mart Germany (Bereichsleiter Einkauf Drogerieartikel) und die Rudolf Wild GmbH & Co. KG (als Global Marketing Director). Zuletzt war Deppe drei Jahre als selbständiger Unternehmensberater und Consultant sowie Partner der Bavaria Consulting GmbH tätig.