ANZEIGE

Jan-Oliver Pilo wird Head of Pricerunner


Jan-Oliver Pilo (Foto) hat bei ValueClick die neu geschaffene Position des Head of PriceRunner übernommen. Der ausgebildete Fachinformatiker arbeitet bereits seit Anfang 2006 für PriceRunner. Im Februar 2009 wurde er zum Senior Operations Manager befördert und übernahm kurze Zeit später auch die Ausbildungsleitung des in Unterhaching/München ansässigen Unternehmens. Nun wird er die Geschäfte des Produkt- und Preisvergleichsportals in Deutschland und Österreich verantworten. Pilo berichtet direkt an ValueClick-General Manager Christian Geyer. Nebenbei leitet er wie bisher den Ausbildungsbereich des Online-Marketing-Unternehmens.

Hintergrund der neu geschaffenen Führungsposition ist die Beförderung von Janek Siehr. Dieser hatte Anfang des Jahres die Stelle des Country Managers Mediaplex zusätzlich zu seinen Aufgaben als Country Manager ValueClick Publishing übernommen. Mit Pilo gliedert ValueClick nun die operative Verantwortung für das Preis- und Produktvergleichsportal PriceRunner aus der Unit Publishing aus.