ANZEIGE

Zwei Neue bei Achtung Hamburg

Das Hamburger Stammhaus der Agentur Achtung (Filiale in München) begrüßt zwei Neuzugänge. Mit Annika Garn und Daniel Rehn kommen zwei Berater an Bord. Garn wechselt als Senior Account Managerin von Serviceplan Berlin, sie wird bei Achtung künftig vor allem die Kunden Color Line und Duden betreuen und im Bereich New Business tätig sein. Bei Serviceplan Berlin hat sie seit 2009 für Unternehmen und Marken wie ARD und ZDF sowie den Deutschen Anwaltverein gearbeitet.

Daniel Rehn kommt von der Agentur talkabout communications in München, wo er als Social-Media-Experte z.B. die Commerzbank AG und die Social Media Akademie betreute. Er wird künftig als Junior Account Manager im Team Digitale Kommunikation unter anderem die Kunden Nestlé Deutschland und die Baumarktkette Hornbach betreuen.