ANZEIGE

'Bravo'-Geschäftsführer Stefan Gröner verlässt Bauer


Stefan Gröner (Foto), seit Oktober 2011 Geschäftsführer der Bauer München GmbH, nimmt seinen Hut. Wie die Hamburger Bauer Media Group heute mitteilte, verlässt Gröner das Unternehmen "aufgrund unterschiedlicher Auffassungen über die zukünftige Ausrichtung der Jugendmarken". Die Verantwortung für die in München ansässige 'Bravo'-Gruppe übernimmt kommissarisch Sven-Olof Reimers, Geschäftsführer der Bauer Living GmbH und Bereichsleiter Digital.

Gröner arbeitet seit 2001 bei Bauer. Nach Stationen bei der GfK-Gruppe und Gruner + Jahr wurde er Verlagsleiter für den Jugendmarkt in der Bauer Media Group. Seit 2006 ist er als Strategieberater und Interims-Manager unter anderem für die Bauer Media Group, Burda Media sowie die WAZ-Gruppe tätig.

zurück

Margit Mair 03.12.2012