ANZEIGE

Katja Grafmüller neue Leiterin Business-Kooperationen und Sponsoring bei der 'Zeit'


Katja Grafmüller (Foto), 35, unterstützt zum 1. April 2013 als Leiterin Business-Kooperationen und Sponsoring den Bereich Unternehmenskommunikation und Veranstaltungen der Zeit Verlagsgruppe in Hamburg. Sie ist in dieser neu geschaffenen Position für die Entwicklung und Vermarktung von Kooperations- und Sponsoringmodellen für die 'Zeit Konferenzen' sowie anderer Veranstaltungsformate der Wochenzeitung zuständig. Zu ihrem Verantwortungsbereich gehört ebenfalls die Entwicklung von verlagsübergreifenden Paketlösungen für Kunden.   
  
Zuletzt arbeitete Grafmüller bei den 'Gruner + Jahr Wirtschaftsmedien' als Senior Manager Business Cooperations. Sie war für Konzeption, Vermarktung und Management von Kooperationskonzepten unter Nutzung des gesamten Verlagsportfolios zuständig. Bei der Zeit Verlagsgruppe berichtet sie direkt an Silvie Rundel, Leiterin Unternehmenskommunikation und Veranstaltungen.