ANZEIGE

Ex-JvM-Kreativchef Jahn heuert bei Conrad Caine an

Jörg Jahn wechselt als Creative Director ins internationale Team von Conrad Caine. Die Digitalagentur aus München betreibt zwei weitere Standorte in Südamerika, Pelotas und Buenos Aires. Aufgabe von Jahn soll es nun sein, die hiesige Kreation und die der Auslandsoffices zu koordinieren. Ansprechpartnerin in der argentinischen Hauptstadt ist Kreativchefin und CEO Emiliana Torrens.

Jahn war zuletzt Digital Creative Director bei Jung von Matt/Neckar und betreute Payback, Mercedes-Benz Bank, Nike Running, Bosch und Bitburger. Seine Arbeiten sind preisgekrönt, im vergangenen Jahr holten sie zum Beispiel den Red Dot Award und den Eurobest Award.

Der gelernte Texter begann seine Karriere 1982 bei Markenfilm. Anschließend führte sein Weg zu RG Wiesmeier, Start-advertising, Heye & Partner sowie Scholz & Friends, wo er als Kreativchef und Geschäftsführer des Zürcher Büros tätig war.