ANZEIGE

Sebastian Thümmel neuer Leiter PR bei Lautsprecher Teufel


Sebastian Thümmel, 37, übernimmt mit sofortiger Wirkung die Leitung der Unternehmenskommunikation beim Berliner Audio-Hersteller Lautsprecher Teufel. Bisher war Thümmel als PR-Manager im Unternehmen tätig und tritt nun die Nachfolge von Bettina Blees an, die das Unternehmen auf eigenen Wunsch nach vier Jahren verlässt. Thümmel studierte Publizistik an der Freien Universität Berlin und sammelte vor seinem Einstieg bei Lautsprecher Teufel Berufserfahrung bei den Berliner PR-Agenturen Plato Kommunikation und Index. Als Gründer und Geschäftsführer eines Hifi-Unternehmens lernte er die Branche intensiv kennen, ehe er im Jahr 2012 zu Lautsprecher Teufel stieß. Dort verantwortet er nun die Bereiche Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Media und Kooperationen. Einen besonderen Schwerpunkt in seiner neuen Position will er darauf setzen, die Markenbekanntheit des Unternehmens zu erhöhen.