ANZEIGE

Benjamin Prause neuer Vertriebschef bei eprofessional


Benjamin Prause (Foto), 33,  verstärkt ab sofort die Geschäftsführung von eprofessional in Hamburg. Als neuer Chief Sales Officer (CSO) soll er bei der Performance-Agentur einen deutlichen Schwerpunkt auf den Bereich datengetriebenes Onlinemarketing setzen.

Prause ist seit mehr als zehn Jahren in den Bereichen Internet, Kundendialog und Kundenbindung tätig. 2004 spezialisierte er sich auf Performance Marketing und leitete unterschiedliche Online-Units der Bertelsmann-Tochter arvato eCommerce. Unter anderem baute er in Kooperation mit der IP Deutschland den Performance Vermarkter eSales auf. 2011 gründete Prause als Co-Founder die eSP eSales Performance Marketing GmbH in Hamburg.Der neue Vertriebschef berichtet bei eprofessional direkt an CEO Michael Hartwig.