ANZEIGE

Nic Heimann, zuvor Kolle Rebbe, wird Beratungschef von Jung von Matt/Neue Elbe

Der 37-jährige Nic Heimann übernimmt im Herbst 2013 den Posten des Beratungsgeschäftsführers bei Jung von Matt/Neue Elbe und wird die Agentur gemeinsam mit den beiden Kreativgeschäftsführern Tobias Grimm und Jens Pfau leiten. Heimann war bereits von 2004 bis 2008 bei Jung von Matt und wechselte danach zu Kolle Rebbe, wo er als Unitleiter Kunden aus den Bereichen Telekommunikation, Tourismus, Handel/Mode, Sportswear und FMCG betreute.

Jung von Matt/Neue Elbe ist die jüngste Agentur der JvM-Gruppe und gestaltet Marketingkommunikation in der gesamten Bandbreite der existierenden Kommunikationskanäle. Die Kampagnen der Agentur stehen für kreative und effiziente Kommunikation. Jung von Matt/Neue Elbe betreut Großkunden wie Edeka oder 1&1, aber auch "kreative Angreifer" (Jung von Matt) wie Vox Television oder das Konzerthaus Dortmund. Heimann kommt für Peter Ströh, der die Beratungsgeschäftsführung von Jung von Matt/Alster übernimmt.