ANZEIGE

'Für Sie' mit neuer Anzeigenleiterin


In der neu geschaffenen Position Senior Brand Manager verantwortet Hilleken Zeineddine (Foto), 32, ab 1. Juli die Anzeigenleitung der Frauenzeitschrift 'Für Sie' innerhalb der Vermarktungssäule 'Frauen & Luxus' beim Vermarkter Brand Media. Zeineddine war die letzten drei Jahre als stellv. Anzeigenleiterin für die 'Brigitte' (Gruner + Jahr) tätig und wechselt nun zu dem gemeinsamen Anzeigenvermarktungsunternehmen des Jahreszeiten Verlags und der Media Group Medweth. Ein Aufgabenschwerpunkt wird die Konzeption und Weiterentwicklung individueller crossmedialer Kommunikationskonzepte für die vierzehntägliche Frauenzeitschftrift sein.

Zeineddine startete 2008 als Trainee bei Gruner + Jahr. Im Anschluss wurde sie Projektleiterin bei G+J Media Sales für den Verlagsbereich 'Style'. Seit 2010 verantwortete sie zusätzlich als Stellv. Anzeigenleiterin die Titel 'Brigitte', inkl. 'Woman', 'Balance', 'Mom' sowie 'Women's Health'.
 

zurück

Margit Mair 11.06.2013