ANZEIGE

Jörg Pommeranz heuert bei UM Brand Experience an


Die Marketing- und Mediaagentur Universal McCann (UM) holt für ihre Unit 'UM Brand Experience' einen neuen Mitarbeiter an Bord: Jörg Pommeranz zeichnet künftig als Brand Experience Manager. Der 45-Jährige Spezialist in den Bereichen Sponsoring und Sonderwerbeformen unterstützt damit ab sofort das Düsseldorfer Team um Unitleiter Florian Lina bei der Konzeption von Kommunikations-Lösungen.

Pommeranz war rund zehn Jahre im Bereich Sonderwerbeformen sowie im Sponsoring für Carat tätig (Aegis Media). Hier war er zuletzt als Director Communication Consultant bei Western Star und als Director Sponsoring bei Carat Sponsorship tätig. Daneben fungiert Pommeranz, 45, als Vorstandsmitglied des FASPO (Fachverband für Sponsoring) und des WFV (Werbefußballverband).

Universal McCann (IPG) gründete die Unit 'UM Brand Experience' im März 2013 und erweiterte damit ihr Portfolio um Leistungen in den Geschäftsfeldern Sponsoring & Kooperationen, Live-Communication und Branded Content.