ANZEIGE

Mesut Geyik kommt als Teamleiter Text zu Wensauer & Partner


Mesut Geyik, 35, ist seit dem 1. Oktober Teamleiter Text der Ludwigsburger Agentur Wensauer & Partner. In dieser Position gehört er zur Einheit von Kreativchef Lukasz Brozowski. Zuletzt war Geynik bei thjnk Hamburg tätig.

Seine Karriere startete er 2005 bei BBDO Proximity in Stuttgart, von wo er 2008 zu Jung von Matt/Alster wechselte. In Hamburg machte auch außerdem bei Scholz & Friends und Kolle Rebbe Station. Geyik arbeitete unter anderem für Kunden wie Base, MTV, Mercedes-Benz, Honda, Velux International, EnBW, Bild und Commerzbank. 

Eberhard P. Wensauer, geschäftsführender Gesellschafter von Wensauer & Partner: "Die Verpflichtung von Mesut Geyik ist ein wichtiger Schritt, um die kreative und konzeptionelle Stärke der Agentur weiter auszubauen. Dass er neben Deutsch, Englisch und Türkisch auch Schwäbisch spricht, war nicht wirklich ausschlaggebend."

Die Agentur Wensauer & Partner wurde 1980 von Eberhard P. Wensauer in Ludwigsburg gegründet und ist Mitglied im GWA Gesamtverband Werbeagenturen. Zu den Kunden der inhabergeführten Agentur gehören unter anderem Aston Martin, DHL, Hengstenberg, Krombacher, Marco Polo, Mumm und Seeberger