ANZEIGE

Medienhaus Deutschland baut sein Team aus


Die Zeitungsvermarktungsgesellschaft Medienhaus Deutschland holt Tamara Kranz (Foto), 33, als Produktmanagerin an Bord. Sie war zuvor als Senior Account Manager und Manager Insights bei kinetic Worldwide Germany (WPP Gruppe) tätig. Gleichzeitig startet Elke Wendt als Team-Assistentin beim Medienhaus Deutschland. Sie arbeitet in dieser Funktion seit über 20 Jahren bei verschiedenen Unternehmen.

Unter dem Dach von Medienhaus Deutschland bündeln acht regionale Tageszeitungsverlage (ACN, Axel Springer, DuMont Schauberg, Funke Mediengruppe, Mediengruppe Madsack, Mediengruppe Pressedruck Augsburg, Verlagsgruppe Rhein Main und die Zeitungsgruppe Stuttgart) seit Anfang 2013 ihre Reichweite, um ein nationales Werbemedium zu schaffen. Die Anzeigenkombi 'TZ Premium Select Crossmedia' umfasst rund 40 regionale Tageszeitungen und sechs Millionen Ad-Impressions.

zurück

Margit Mair 29.10.2013