ANZEIGE

Nordsee: Robert Jung ist neuer Marketing-Geschäftsführer


In der Geschäftsführung der Bremerhavener Restaurantkette Nordsee hat Robert Jung (Foto)Platz genommen. Er verantwortet nunmehr das Ressort Vertrieb und das Marketing der Nordsee Gruppe. Parallel zu seinen neuen Aufgaben bleibt Jung Geschäftsführer von Nordsee in Österreich. Hier Unterstützt ihn im operativen Bereich Alexander Pietsch, der als neuen Country-Manager für Österreich grüßt. Die Geschäftsführung von Nordsee in Deutschland und Österreich besteht neben Jung aus Hiltrud Seggewiß als Vorsitzende und aus Claus Schlüter, der den Bereich Finanzen verantwortet.

Nach dem Fachhochschulstudium mit den Schwerpunkten Marketing und Verkauf startete Jung seinen beruflichen Weg im Lebensmitteleinzelhandel bei der österreichischen Aldi-Tochter Hofer KG. Dort verantwortete ein über 50 Stores umfassendes Filialnetz. 2009 wechselte Jung zu Nordsee, wo er als Country-Manager für Österreich begann. 2012 stieg er zum Geschäftsführer für Österreich auf.