ANZEIGE

Martyn Farmer als Global Business Director zu Geometry Global

Martyn Farmer ist bei Geometry Global Deutschland als Global Business Director für den Kunden Volkswagen eingestiegen – eine eigens für ihn geschaffen Position mit dem Ziel, "einen internationalen digitalen Hub für Volkswagen in Deutschland aufzubauen". Mit Autos kennt sich Farmer bestens aus: Bei Audi war er Audi Agency Network Director, bei DDB Worldwide in London wirkte er als Global Business Director für Volkswagen. Eine weitere Berufsstation war in Berlin AKQA, wo Farmer als New Business Director tätig war.
Geometry Global war im vorigen Herbst an den Start gegangen. Unter dem Namen hat die Werbeholding WPP ihre Töchter Ogilvy Action, G2 und JWT Action zu einem neuen "Brand Activation Network" zusammengeführt. Die Agentur arbeitet in 56 Märkten mit über 3.600 Mitarbeitern, in Deutschland agiert Geometry Global mit mehr als 220 Mitarbeitern an den Standorten Hamburg, Frankfurt, Düsseldorf und Berlin.