ANZEIGE

GF Peter Mohnhaupt verlässt TAS Emotional Marketing


Peter Mohnhaupt (Foto), seit November 2008 Geschäftsführer der Agentur TAS Emotional Marketing in Essen, wird zum Ende des Monats die Agentur verlassen. Der 38-Jährige geht auf eigenen Wunsch und wird sich zeitnah neuen Herausforderungen stellen. "Nach zwölf erfolgreichen Jahren im Agenturgeschäft freue ich mich auf meine neue Herausforderung", so Mohnhaupt.  Er war bereits von 2002 bis 2006 bei TAS als Unit Director tätig, bevor er nach einer Zwischenstation als Senior-Berater bei Pleon Event & Sponsoring im November 2008 als Geschäftsführer zur TAS zurückkehrte. Thomas Siepmann, Gründer und geschäftsführender Gesellschafter der TAS: "Zusammen mit Peter Mohnhaupt sind wir entscheidende Schritte hin zu einer integriert und disziplinübergreifend arbeitenden Agentur gegangen. Sein ganzheitliches Marketing- und Kommunikationsverständnis, vor allem aber seine Führungsqualitäten haben die Agentur in den vergangenen Jahren sehr geprägt. Ich danke ihm für die letzten Jahre und wünsche ihm für sein kommendes Engagement alles Gute."
 
In die Schaffenszeit von Mohnhaupt bei TAS fallen Agenturerfolge wie das vielfach prämierte Projekt Still-Leben Ruhrschnellweg der Kulturhauptstadt Ruhr.2010 und der zweifache Gewinn des Internationalen Deutschen PR-Preises.

TAS wurde 1990 gegründet und beschäftigt 70 Mitarbeiter.