ANZEIGE

Jetzt offiziell: Martin Schumacher neuer Leiter Vermarktung beim Olympia-Verlag


Martin Schumacher (Foto), 37, hat zum 16. Juni die Leitung der Vermarktung Print & Digital im Olympia-Verlag ('kicker-sportmagazin' u.a.) übernommen. Der Verlag verkündete heute offiziell, was 'new business' bereits in Print (nb 26-2014) und online veröffentlicht hatte. Schumacher trat die Nachfolge von Axel Nieber an, der den Verlag zum Frühjahr 2014 in Richtung Ströer Digital Media verlassen hatte. Der neue Mann kommt von der rtv media Group GmbH, wo er zuletzt als Leiter der rtv media solutions u.a. die Vermarktung aller Print- und Digitalprodukte verantwortet hat. "Wir freuen uns, mit Herrn Schumacher eine Führungskraft für uns gewonnen zu haben, die mit ihrer umfangreichen Erfahrung weitere Impulse im Ausbau unserer offensiven Vermarktungsstrategie über alle Kanäle setzen wird", so Geschäftsführer Toni Schnell.