ANZEIGE

Sky holt neuen Vice President für Business Solutions aus Großbritannien


Der Pay TV-Anbieter Sky Deutschland ernennt Paul Sexton-Chadwick (Foto) als neuen Vice President für den Bereich Business Solutions. Er verantwortet damit die Weiterentwicklung und den Ausbau des Vertriebs von Sky in der Gastronomie, Hotellerie, Fitnesscentern und weiteren Geschäftsbereichen. Sein Vorgänger Uwe Müller hat zum 30. Juni das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen.

Sexton-Chadwick kommt von The Cloud Wifi, einem Provider für WiFi-Hotspots in Deutschland und Großbritannien. Das Unternehmen ist eine Tochtergesellschaft der BSkyB, der britischen Schwester von Sky Deutschland. Er betreute dort als Director of Sales die Bereiche Entertainment und Infrastrukt sowie Kunden wie Einkaufszentren und öffentliche Einrichtungen. Davor war Sexton-Chadwick Director of Retail bei BSkyB und leitete den Vertrieb in Großbritannien sowie Irland.