ANZEIGE

Jérôme Cholet spricht in Deutschland für McCann und MRM//McCann


Jérôme Cholet ist neuer PR & Communications Director der McCann Worldgroup und wird in dieser Position die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der beiden IPG-Netzwerkagenturen McCann und MRM//McCann in Deutschland leiten. "Die Entwicklung von McCann und MRM//McCann ist vielversprechend, wir haben innovative Projekte am Start und tolle neue Kollegen. Es ist an der Zeit, dass wir vermehrt darüber sprechen und die Unternehmenskommunikation der beiden Agenturen vernetzen", so Ruber Iglesias, CEO der McCann Worldgroup in Deutschland. Und Iglesias weiter: "Darum investieren wir in PR. Jérôme ist ein Allrounder, er bringt Erfahrungen aus Politik, Wissenschaft und Kultur mit und ist mit seiner Leidenschaft und seinem Gespür für Themen und Menschen genau der Richtige für uns."

Cholet war zuletzt Leiter der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie des Marketings beim Hamburg Ballett – John Neumeier, eine Ballettcompagnie, zu der auch eine Ballettschule gehört. Davor war er für verschiedene Zeitungen, Zeitschriften und TV sowie wissenschaftliche Institutionen tätig. Cholet sagt zu seinem Amtsantritt: "Die Agenturgruppe ist eine spannende Chance. Wir stellen die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit auf ein neues Fundament, können Bewährtes aus- und Neues aufbauen." In Deutschland arbeiten rund 350 Mitarbeiter bei der McCann Worldgroup bzw. McCann und MRM//McCann.