ANZEIGE

Neue Doppelführung für Quisma Deutschland


Das operative Geschäft des Performance Marketing Networks Quisma übernehmen ab sofort gemeinschaftlich Pascal Kässmann, 35, (Foto l.) und Markus Forster, 37 (Foto u.). Johann Hermann, bislang Managing Director DACH bei Quisma, verabschiedet sich zum Jahresende von dem Münchner Unternehmen, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen. Bis dahin fungiert er als Berater von Quisma.

Kässmann ist seit 2010 bei Quisma beschäftigt, zunächst als Standortleiter Frankfurt, seit Anfang 2013 als Director Account Management in München. In seinen Aufgabenbreich fällt die standortübergreifende, operative und strategische Kundenbetreuung. Vor seiner Quisma-Zeit war der Werbekaufmann bei iCrossing im Business Development und bei Hurra Communications u.a. als Country Manager UK tätig.

Forster ist erst im Juli als Director Operations DACH zu Quisma gewechselt. Er kam von Tradedoubler, wo er seit 2006 verschiedene Positionen durchlief und zuletzt als Director Operations agierte. Bei Quisma verantwortet Forster vorrangig die abteilungsübergreifenden Themen Prozess- und Produktentwicklung.