ANZEIGE

Mandy Börsch wird Personalchefin bei Interone


Die Agentur Interone stellt ihren Human Resources-Bereich um und engagiert dafür Mandy Börsch, 32, als neue Personalchefin. Als Director Human Resources soll sie sich standortübergreifend um alle Personalthemen kümmern und direkt mit der Geschäftsführung zusammenarbeiten. Neben Recruiting wird Börsch für die Personalbetreuung, Personalentwicklung und -planung, HR-Strategie sowie das Hochschulmarketing zuständig sein.

Börsch war zuvor bei der DDB Group tätig. Frühere berufliche Stationen waren unter anderem Scholz & Friends, Grey sowie der Logistiker Schenker.

"Interone baut das Geschäft mit Bestandskunden sowie Neukunden kontinuierlich aus. Zudem werden wir neben der Entwicklung von Kampagnen und Plattformen künftig auch innovative Produkte und Services hervorbringen. Dafür brauchen wir die richtigen Player. Mandy Börsch ist in der Werbe- und Kommunikationsbranche bestens vernetzt, das wird uns beim Wettstreit um Talente wichtige Vorteile verschaffen", sagt Interone-Geschäftsführer Sven Dörrenbächer.