ANZEIGE

Norbert Westfal ist neuer Präsident des BREKO

%%%Norbert Westfal ist neuer Präsident des BREKO%%%


Der Bundesverband Breitbandkommunikation (BREKO) hat in seiner Mitgliederversammlung am 28.11. in Berlin Norbert Westfal (Foto), 50, zum neuen Präsidenten gewählt. Er folgt auf Ralf Kleint. Johannes Pruchnow wurde als Vizepräsident im Amt bestätigt.

Westfal ist seit Febraur 2011 Geschäftsführer der EWE TEL GmbH in Oldenburg und zusätzlich seit April 2014 Geschäftsführer der EWE Vertrieb GmbH. "Ich freue mich, dem BREKO nach gut dreieinhalb Jahren als Vorstandsmitglied nun als Präsident vorzustehen", sagt Westfal. "Der BREKO und ich als Präsident des Verbands stehen für die Förderung von Vielfalt und Wettbewerb auf dem Telekommunikationsmarkt.



zurück

(fmo) 28.11.2014


Druckansicht