ANZEIGE

Stefan Schmitt neuer GF bei der Axel Springer-Tochter Smarthouse Media

%%%Stefan Schmitt neuer GF bei der Axel Springer-Tochter Smarthouse Media%%%


Smarthouse Media, ein Anbieter webbasierter Finanzapplikationen und seit dem Jahr 2000 mehrheitlich im Besitz von Axel Springer, erweitert die Geschäftsführung. Neben Andreas Grunwald, 50, als Geschäftsführer verantwortlich für Vertrieb, Key Account Management und Finanzen, wird Stefan Schmitt (Foto), 44, neuer Geschäftsführer des Unternehmens. Letzterer wird künftig den IT-Bereich verantworten; seine Schwerpunkte liegen auf der Entwicklung und dem Betrieb der Produkte sowie individuellen Kundenlösungen. Er folgt auf Peter Heister, 58, der das Karlsruher Unternehmen auf eigenen Wunsch zum Jahresende verlässt.

Stefan Schmitt ist bereits seit Mai 2014 als Chief Technology Officer bei Smarthouse Media. Davor war er unter anderem Vice President Software Development bei der PTV AG, einem Spezialisten für Verkehrsplanungs- und Logistiklösungen.



zurück

(mm) 19.12.2014


Druckansicht