ANZEIGE

RMS holt Stefan Witt als Leiter Konzeption und Beratung

%%%RMS holt Stefan Witt als Leiter Konzeption und Beratung%%%

Stefan Witt (Foto: RMS)
Stefan Witt (Foto: RMS)

Stefan Witt, 39, ist seit dem 1. Januar als Leiter Konzeption und Beratung beim Hamburger Radiovermarkter RMS an Bord. Er kommt von der ortsansässigen Agentur Kolle Rebbe, wo er als Etatdirektor die Warsteiner Brauerei betreute. Weitere Kunden waren die Deutsche Lufthansa, 'Bild am Sonntag', die Deutsche Telekom und die VGH Versicherung. Davor arbeitete Witt bei Springer & Jacoby und der oysterbay Werbeagentur.

Die Abteilung Konzeption & Beratung entwickelt kundenindividuelle Kommunikationslösungen, beispielsweise kreative Sonderwerbeformen, Spotinhalte, Spotformate und Angebotsformen.

Als Leiter Konzeption und Beratung von RMS folgt Witt auf Tanja Hagen, 47, die im Gegenzug die Leitung der neu gegründeten Abteilung Sales Support Management übernimmt. Dort werden abteilungsübergreifend Entwicklungs- und Akquisitionsprozesse für bestehende Kunden und das Neugeschäft gesteuert.












Tanja Hagen (Foto: RMS)



zurück

(mm) 05.01.2015


Druckansicht