ANZEIGE

Vision Media und Madame Verlag: Götz Offergeld wird Artistic Director

%%%Vision Media und Madame Verlag: Götz Offergeld wird Artistic Director%%%

Götz Offergeld (Bild: Media Group Medweth)
Götz Offergeld (Bild: Media Group Medweth)

Götz Offergeld, 40, hat zum 1. Januar den Posten als Artistic Director bei Vision Media und Madame Verlag übernommen. Damit ist er auch Mitglied der Geschäftsleitung beider Verlage. Die neu geschaffene Stelle beinhaltet die Positionierung und Weiterentwicklung der Print-Titel 'Madame', 'Numéro', 'Numéro Homme' und 'Jolie' sowie den internationalen Auf- und Ausbau aller Marken. Daneben zeichnet Offergeld als Chefredakteur für die Titel 'Numéro' und 'Numéro Homme' in Deutschland verantwortlich.

Offergeld war 2013 bis 2014 für den Relaunch des Luxusmagazins für Männer 'L’officiel Hommes' (Madame Verlag) zuständig, welches nun durch 'Numéro Homme' ersetzt wird. Er ist Gründer der Zeitschriften 'Fräulein' und 'Liebling' sowie Verleger der Magazine 'Intersection', 'Fräulein' und 'Anorak'.

"Wir sehen die von uns neu geschaffene Position als eine Investition in unsere Printmedien und in die Zukunft unseres Verlages", sagt Verleger Christian Medweth. "Ich bin überzeugt davon, dass wir mit Götz Offergeld unsere wertvollen Marken festigen und weiterentwickeln werden. Seine langjährige Erfahrung und breite Kenntnis des internationalen Fashion- und Luxusmarktes wird uns bei der Weiterentwicklung der Marken und deren Internationalisierung von großem Wert sein."



zurück

(smi) 22.01.2015


Druckansicht