ANZEIGE

SinnerSchrader München holt Schwung neuer Kollegen

%%%SinnerSchrader München holt Schwung neuer Kollegen%%%

Am Standort München baut die Digitalagentur SinnerSchrader ihr Team mit Sanne Wijbenga (CD), Friedel Patzak (CD), Andreas Cappell (Account Director), Dirk Steiger (Account Director) und Simon Jacobs (Technical Director) aus. Die neuen Mitarbeiter sollen die operative Führung der Kundenprojekte, u.a. für die Allianz übernehmen.

Sanne Wijbenga war zuvor bei Fabrique aus Amsterdam als Creative Strategist tätig. Friedel Patzak war bis 2011 Geschäftsführer von Milch Design und seitdem freier UX-Consultant in München. Der Kölner Andreas Cappell war vor dem Wechsel als Head of Product bei RTL Interactive beschäftigt.

Mit den Neueinstellungen hat die Agentur in München das Team innerhalb eines Jahres mehr als verdoppelt auf nun über 30 Mitarbeiter aus den Bereichen Technik, Kreation und Beratung. SinnerSchrader mit Sitzen in Hamburg (Zentrale), Berlin, Frankfurt am Main, München, Prag und Hannover betreut Kunden wie Beck’s, Commerzbank, Rewe, simyo, Tchibo und Tui.



zurück

(vm) 28.01.2015


Druckansicht