ANZEIGE

Ralf Gabor wird VP Distribution and Business Development bei Mainstream Media

%%%Ralf Gabor wird VP Distribution and Business Development bei Mainstream Media%%%

Ralf Gabor (Foto: F. Helmich)
Ralf Gabor (Foto: F. Helmich)

Die Führungsmannschaft der Mainstream Media AG aus Ismaning wird ab dem 2. Februar von Ralf Gabor, 38, erweitert. Er übernimmt den Posten des Vice President Distribution and Business Development bei der Tochtergesellschaft Mainstream Networks Holding GmbH & Co. KG. Zu seinen Aufgaben zählt u.a. der internationale Ausbau des TV-Geschäfts in Polen, Asien und Afrika.

Daneben soll er neue Sender-Konzepte entwickeln und umsetzen sowie Strategien für die TV-Sender von Mainstream im deutschsprachigen Raum forcieren. Ralf Gabor wird künftig auch Ansprechpartner für Vertriebsthemen sein.

Gabor war zuletzt acht Jahre bei der Turner Broadcasting System Deutschland GmbH als Leiter Distribution und Business Development für den deutschsprachigen Raum, Benelux und Osteuropa verantwortlich. Zuvor arbeitete er unter anderem bei ZDF-Enterprises und bei Kabel BW.



zurück

(fmo) 29.01.2015


Druckansicht