ANZEIGE

Samuel Gähwiler von Tamedia zu joiz

%%%Samuel Gähwiler von Tamedia zu joiz%%%

Samuel Gähwiler lizenziert die joiz-Technoligie an andere Unternehmen (Foto: joiz)
Samuel Gähwiler lizenziert die joiz-Technoligie an andere Unternehmen (Foto: joiz)

Samuel Gähwiler, 40, wurde zum neuen und ersten Geschäftsführer von joiz Global berufen. Das neugegründete Schwester-Unternehmen des Schweizer Social TV-Senders joiz lizenziert die joiz-Technologie weltweit an Medien- und Produktionsunternehmen. Als erster Kunde ist das deutsche Verlagshaus M. DuMont Schauberg (Köln.tv) an Bord.

Gähwiler war zuvor als Controller im Bereich Digital bei der Verlags- und Mediengruppe Tamedia tätig. Davor arbeitete er unter anderem als Head of Corporate Development und Mergers & Acquisitions für die Orell Füssli Holding AG und als Berater für PriceWaterhouseCoopers.



zurück

(mm) 11.02.2015


Druckansicht