ANZEIGE

Thomas Graf leitet die Kommunikation bei Bitburger

%%%Thomas Graf leitet die Kommunikation bei Bitburger%%%

Thomas Graf ©Bitburger
Thomas Graf ©Bitburger

Thomas Graf, 42, wird zum 1. April 2015 Leiter Unternehmenskommunikation der Bitburger Braugruppe. Zu den Unternehmen zählen die Marken Bitburger, König Pilsener, Köstritzer, Licher und Wernesgrüner. In dieser Funktion verantwortet Graf die Planung und Steuerung der Unternehmenskommunikation und Produkt-PR. Er berichtet direkt an Dr. Werner Wolf, Sprecher der Geschäftsführung der Bitburger Braugruppe.

Graf kommt vom Pharmagroßhändler und Gesundheitsdienstleister Alliance Healthcare (ehemals Andreae-Noris Zahn AG) in Frankfurt, wo er seit 2005 tätig war. Dort verantwortete er zuletzt die Leitung Kommunikation & Marketing Deutschland.

Der gelernte Journalist arbeitete nach seinem Studium der Sozialwissenschaften als Redakteur bei ProSieben Online, ehe er 1998 die Geschäftsführung der Hamburger Online-Kommunikationsagentur GiveMe5 übernahm. Von 2002 bis 2005 leitete er beim Corporate Publishing Verlag wdv in Bad Homburg v.d.Höhe die Beratung und Konzeption im Geschäftsbereich New Media.



zurück

(rh) 09.03.2015


Druckansicht